Mind

Ein Programm für den Bewegungsablauf des Golfschwungs.

MIND beinhaltet das Erlenen und Automatisieren des Bewegungsablaufes für einen sportlichen Golfschwung.

Eine bewährte Methode ist das Widerstands-Training. Es hilft dem Golfer die richtige Bewegung zu spüren und die einzelnen Bewegungsabläufe gezielt zu trainieren. Der Widerstand wird dabei individuell an das Können des einzelnen Golfers angepasst.

Starten Sie jetzt mit gesundem Golfen

Probestunde vereinbaren

Für einen schönen Schwung

Zeigen Sie mir Ihr Spiel. Stellen Sie mir Ihre Fragen.
Spielen wir eine Runde und lernen uns kennen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.